Twilight
Mal kurz zu mir

Ich bin ein ganz normales Kleinstadtmädel

Immer viel mit meinen Leuten unterwegs.

Ich lache viel und ich rede sehr gerne über meine Gefühle..

Da ich meine Freunde und Familie aber nicht Tag und Nacht vollquatschen kann schreib ich jetz immer alles auf was in meinem Schädel rumgeistert:D

Ihr werdet erschrecken wir krank meine Gedanken manchmal sind aber ich glaube da habe ich so einiges gemeinsam mit anderen Leuten die hier bloggen :D

 Mein Nächster Blog handelt von dem Thema das ihr alle in und auswendig kennt. Liebe und Leid.

Jeder kennt die Story von Cinderella und ihrem Prinz Charming..

Tja mein Glasschuh is weg und mein Prinz Charming auch

und ich glaube, dass weder Er noch mein Glasschuh irgendwann nocheinmal zu mir zurück kommt..

28.2.09 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de